Dachspfad

Auteurs
Atelierruppen
Description

Der Dachs, in der Fabel auch Meister Grimbart genannt, ist ein sanfter Bewohner unserer Wälder. Er ist ein äusserst reinliches Tier. Dachse verrichten ihr «Geschäft» immer ausserhalb ihres Baus. Auf dem Dachspfad wird man das scheue Tier wohl kaum zu Gesicht bekommen, aber man kann seine Trittspuren und Hinterlassenschaften «lesen». Diese lassen aufmerksame Beobachter erkennen, dass eine Dachsfamilie ganz in der Nähe ihr Zuhause haben muss.

Liens externes
Edition
Editeur
Mengis Druck
Collection
Turtmanntal tourismus
Lieu d'édition
Visp
Situation commerciale
Inconnue
Caractéristique
Langue
Allemand
Nombre d'exemplaires
1
Nombre de pages
6
Illustrations
Illustrations couleur
Dimensions
21cm
Autres données
Disponibilité
Consultable au musée
Secteur géographique
Valais
Cote
D.ATE0127